Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Woran liegt es, dass man bei z.B Whatsapp keine Spracherkennung hat

spleener

kennt sich schon aus
Hallo *,

kann mir jemand bitte erklären, warum zB Whatsapp, Messenger von FB etc. keine Möglichkeit haben Text diktiert zu bekommen, die SMS oder Mail-App aber schon? Wer muss denn da was tun, Microsoft oder die App-Entwickler?

Von Android kenne ich diese Funktion als Teil der Tastatur (Swype/Swiftkey/Standardkeyboard auch) und damit kann man überall "rein" diktieren.

Gruß

Peter
 
Anzeige
AW: Woran leigt es, dass man bwi zB Whatsapp keine Spracherkennung hat

Hallo Peter das ganze wird ab Windows 10 4 mobile möglich sein.
Bzw. jetzt schon wenn du auf die Preview wechselst.
 
AW: Woran leigt es, dass man bwi zB Whatsapp keine Spracherkennung hat

Okay, aber ich glaube wenn cih das Handy wirklich benutzen will tagtäglich werde ich die Preview nicht installieren.
 
AW: Woran leigt es, dass man bwi zB Whatsapp keine Spracherkennung hat

Das stimmt das Risoko ist natürlich groß....
Dann bleibt dir leider nur das warten.
 
Anzeige
Oben