Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 830: GDR2 Update lässt Apps nicht mehr starten

BlackNebulaR

⅛ Professor
Hallo Leute,

seit der Installation des GDR2 Update heute auf meinem Lumia 830 kann ich teilweise keine Apps mehr öffnen, da sie in der App-Liste mit "Installieren" gekennzeichnet werden, sich aber sonderlich wenig tut.
Die betreffenden Apps sind auch auf dem Startbildschirm "ausgegraut" und nicht ausführbar.

Was ich bereits versucht habe war:
2x Neustart, 2x Speicherkarte entfernt und wieder eingelegt.

Es betrifft anscheinend nur Apps, die auf der Speicherkarte zu finden sind (aber nicht alle).

Was ist da los? :cry:

LG
 
Anzeige
Hier reicht meist etwas Geduld. Gerade größere Apps benötigen oft mehr Zeit, ehe die Installation abgeschlossen ist.

Gib deinem Smarty noch den Abend. :) Sollte sich wider Erwarten nichts tun, fiele mir nur ein De- und erneutes Installieren der entsprechenden Apps ein.
 
Die Geduld hat leider nix geholfen, musste leider die Apps neu installieren. Aber trotzdem danke ;)
 
Anzeige
Oben