Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia 930 von Insider befreien

TheRooMmaN

kennt sich schon aus
Kann ich mein lumia 930 irgendwie von der bindung an die insider app befreien, heißt das ich nicht mehr das update zur 10 tp angezeigt kriege? Und das ganze nicht über werksrücksetzung. Hat da jemand eine Idee?
 
Anzeige
TheRooMmaN schrieb:
Kann ich mein lumia 930 irgendwie von der bindung an die insider app befreien, heißt das ich nicht mehr das update zur 10 tp angezeigt kriege? Und das ganze nicht über werksrücksetzung. Hat da jemand eine Idee?

Ich bin in den Slow Ring gewechselt, seither kein Update mehr auf meinem 930
 
bei mir war es so, dass ich ich aus dem TP Club abmelden musste .. dummerweise war das Update schon runtergeladen und hat sich dann automatisch installiert. Es blieb am Ende nur das Nokia Recovery Dingens. War sehr ärgerlich. Die OneDrive Sicherung bewahrte aber vor dem schlimmsten
 
Moinsen,
in den Slow Ring wechseln oder App deinstallieren hilft bei mir nicht. Ich bekomme immer noch das Update nach 10.0.12634.0 angeboten.

LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben