Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

wie erkenne ich dass ich das gdr2 habe

Marc4711

kennt sich schon aus
OT
sofern man das GDR2 Update noch nicht installiert hat).

Wie erkenne ich das ob das installiert ist. Und bekommt man das nur über die Insider App, wie ja schon oft beschrieben. Und was macht dieses Update eigentlich ?
 
Anzeige
AW: Artikel: Offline-Kartenmaterial für Windows Phone aktualisiert

OT
sofern man das GDR2 Update noch nicht installiert hat).

Wie erkenne ich das ob das installiert ist. Und bekommt man das nur über die Insider App, wie ja schon oft beschrieben. Und was macht dieses Update eigentlich ?
Die Einstellungen werden sortiert dargestellt und du kannst ein Bluetooth Keyboard verwenden. Für manchen Geräte wurde das Update ausgerollt, für die meisten bekommt man es aber nur mit der Insider App.
 
Anzeige
Oben