Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lumia Camera und soviel haben, so wenig machen können.

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 64615
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 64615

Gast
Hallo Freunde,

ich habe ein Lumia 930 und bin sehr zufrieden damit.
Jetzt schieße ich gern ein paar Fotos mit der hervorragenden Kamera. Natürlich mit der Negativdatei. Das sieht dann super toll aus wenn man dann die Bilder auf dem Gerät und mit der Lumia Storyteller App anschaut.
Jetzt hätte ich aber gerne gewusst, mit welcher Software ich diese Dateien optimieren kann. Auf einem Desktoprechner mit Windows 8 sowie auf dem Phone.
Hat diesbezüglich jemand Erfahrung gemacht und kann was empfehlen.
Vorzugsweise für kleines Geld.

Danke
 
Anzeige
Da kann ich dir GIMP wärmstens ans Herz lesen. Es ist kostenlos und man kann echt viel damit machen; man benötigt aber auch etwas Einarbeitungszeit, da es sehr mächtig ist.

gimp.org
 
Anzeige
Oben