Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] gelöschte fotos wiederherstellen???

krismopompas

bekommt Übersicht
hab gerade intelligenterweise viele fotos auf meiner 830 sd card gelöscht :( ..... gibt es eine möglichkeit die wiederherzustellen???
 
Anzeige
Handy ausschalten, die Micro-SD via Adapter an den Pc anschließen und zum Beispiel das Programm nutzen:

Recuva - Download - CHIP

Wichtig bei der Wiederherstellung ist, dass die Sektoren, also dort, wo die Bilder genau gespeichert waren, nicht überschrieben werden. Also komme besser nicht auf die Idee, und installiere nun mehrere GB große Apps oder dergleichen auf die SD. ;)
 
Da hat das Forum wohl Schluckauf gehabt. :D Sorry fürs Doppelposting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du niht vll. den automatischen Upload aktiviert?
Dann sollten die Fotos auch in deinem Onedrive sein und du kannst dir die Aktion mit Recuva sparen.
 
Anzeige
Oben