Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kamera Einstellungen

Christian617

treuer Stammgast
Hallo miteinander

Weiter gehts im Fragekatalog,nach misslungener Googlesuche.
Ich finde nirgends ein tieferes Setting für die Kamera. Ich würde zum
Beispiel gerne die Auflösung verändern oder wie kann ich die Bilder so speichern
das es nicht noch eine kurze Videosequenz gibt? Zwei kleine Nebenfragen. Ich finde das
(Plus) Zeichen nirgends und die Funktion um die Grossbuchstaben beim Zeilenanfang
zu deaktivieren (das nervt mich beim Office schon immer).
Ich benutze das Lumia 640 XL
 
Anzeige
Hallo Christian,

die Einstellungen für die Kamera findest du unter:

Kamera öffnen, unten auf das kleine Zahnrad klicken, dann einmal nach links wischen.
Dort kannst du die Auflösung anpassen (Erfassungsmodus Hauptkamera)
Die Kurze Videosequenz kannst du bei "Lebendiege Bilder erfassen" Ausstellen.

Das Plus Zeichen, findest du wenn du die Tastatur geöffnet hast und einmal auf "&123" und dann auf den "Pfeil nach rechts" klickst.

Die großbuchstaben am Anfang nach einem Satzzeichen lassen sich meine ich nicht ausstellen.

LG Alex
 
Anzeige
Oben