Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Microsoft Recovery Phone Tool

Hallo Leute

Habe ein Lumia 435 das ich gerne meinen Eltern schenken möchte.

Zurzeit ist die neuste Windows 10 mobile Preview drauf. Ich wollte es mit dem Recovery Tool auf Win 8.1 zurücksetzen aber es kommt die Meldung: Die Software ist für ihr Device nicht verfügbar.

Kann es nicht zurücksetzen. Kann mir jemand helfen?
 
Anzeige
Es kommt wieder die Meldung :paket nicht für ihr Telefon verfügbar. Nokia lumia 435 wird erkannt.

Liegt es daran, weil es einen Sim Look hat?
 
@Michi

Simlock denke ich, wird eher weniger das Problem sein.
Es scheint so, das die eigentliche Software mit dem Providerbranding nicht zur Verfügung steht.

MfG
Matthias
 
Hallo Leute !

Ich versuche auch gerade mein Lumia 930 auf die aktuelle Build 10572 updaten. Leider gelingt mir dies nicht weil das Windows Device Recovery Tool partu nicht auf Win 8.1 downgraden anbietet. Ich habe nur als Auswahl die 10536 erneut zu installieren. Sorry, habe mich selten so dämlich angestellt, aber ich finde einfach keine Lösung :(
 
das WDRT bietet dir niemals eine Preview Version an, du hast vermutlich die angezeigten Zahlen verwechselst. Es sagt dir lediglich die auf dem CareServer-Server aktuelle Version an (8.10.15137.148 oder höher falls es ein kleines Update noch für GDR2 gab) und darunter die aktuell installierte Version an und sagt dir die auf dem Phone is neuer und ob du sicher bist, dass dus installieren willst Jetzt lass dich nich von dem 8.10.15137 irritieren und start es einfach!!! Das hättest du aber auch selber raus finden können
 
Stimmt... das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Ich "dachte" das sich das Programm das "letze" installierte System speichert und war irritiert mit der Versionsnummer. :rolleyes:
 
Anzeige
Oben