Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Lumia 640 DS - Sim Icon entfernen?

LordCinimod

bekommt Übersicht
Moin Moin :),

mal schauen ob mir gleich bei meinem ersten Thread geholfen werden kann xD ;)
Ich nenne seit ein paar Tagen ein Lumia 640 DS mein eigen, nachdem mir das 520 zu klein wurde.

Bei dem Lumia 640 DS habe ich nun aber oben in der Statusleiste neben meiner einen Sim, mit Balken usw. wie man es kennt noch ein weiteres Symbol für die zweite Sim, und da keine zweite eingelegt ist zeigt er das eben als fehlend an...das nervt mich xD

Ich weis nicht genau was mich an diesem blöden Icon nervt, aber es stört einfach und ich will das Viech weghaben ;)
Habe selber schon in den Einstellungen geschaut, da habe ich aber nichts zum Ausblenden gefunden. Habe ich was übersehen oder gibt es eine App die das Icon ausblendet?

Grüße
Dom
 
Anzeige
hey,
wäre mir nicht bekannt, dass man es ausblenden kann. dualsimvariante ist ja dafür da 2 karten zu betreiben. das symbol hat auch den zweck zu zeigen, dass diese nicht vorhanden, falsch eingelegt oder kaputt ist.
 
Mhm ok schade, dann muss ich damit leben :(
Dual Sim habe ich nur genommen weil diese für 140€ zu haben war, die einfache sollte 15-20€ mehr kosten.

Seltsame Preispolitik, besonders weil das nicht nur bei einem Händler so war xD Aber Danke für deine Antwort, nun weiß ich ja womit ich leben muss ;)

Grüße
Dom
 
Mhm ok dann muss ich überlegen ob ich mir nicht doch die LTE Variante besorge ;)
Danke für den Hinweis!
 
Anzeige
Oben