Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 mobile und Bilder auf OneDrive

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe ein 1520 und habe mir nun die 10149 installiert
Läuft eigentlich ganz gut (außer das Cortana fehlt und die deutsche Tastatur nicht geladen wird)

Ein Problem habe ich jedoch:
Die Bilder, die ich mache, werden nicht mehr automatisch auf OneDrive geladen.
Wo muss man das einstellen?
 
Anzeige
Hi,
ich nutze die 10149 mit meinem L830. Bin echt sehr zufrieden. Die Bilder wurden bei mir anfangs auch nicht automatisch hochgeladen. Du musst in die OneDrive App, dann auf den Hamburger-Button, dann rechts aufs Zahnrad und dann den Upload einschalten. Den Video-Upload wollte ich auch einschalten, geht aber immer wieder aus.

Zu Cortana: Die funktioniert bei mir sehr gut. Ist natürlich blöd, dass sich bei dir die Tastatur nicht laden lässt.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
 
ich habe das jetzt so eingestellt, aber leider laden die Bilder trotzdem nicht hoch
Weder über Telefonnetz noch WiFi
Muß ich noch eine Einstellung ändern?
 
Ich hatte auch mal Probleme, dass es nicht ging, weil irgendwas beim hochladen schief ging.
Schaue mal in der OneDrive App, Hamburger Menü, dann oben rechts auf die 2 Pfeile und dann Seite Kamera, ob da Fehler vorliegen und versuche diese ggf. zu löschen.
Ich hatte da auch welche, die ich erst nicht weg bekam. Habe dann "Alle Fehler ignorieren gewählt" wo sich anscheinend nichts tat. Aber nachdem die App noch eine Weile geöffnet war und das Handy so rum lag, wurden die plötzlich gelöscht und alle übrigen Fotos hochgeladen.

Ich weiß nicht, ob dir das weiter hilft. Kann dir nur von meiner Erfahrung berichten!
 
Das sind dann wohl die "Macken" der Preview, die wir uns selber aufgehalst haben :)

Ich habe dafür Probleme mit der Mail und Kalender App. Aber das habe ich schon einem anderen Thread beschrieben.
 
Anzeige
Oben