Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage FB App auf Lumia 730

Eddy667

Herzlich willkommen
Hi zusammen, habe seit gestern das Lumia 730 und bin eigentlich zufrieden. Nur eins nervt mich... Nicht von der Sache her, sondern weil ich´s nicht verstehe:D
Hab Die FB App installiert, mich angemeldet, alles palletti... nach ca. 3 Stunden war die App plötzlich auf Englisch. Neu installiert aber dasselbe Spiel. Das einzige was Google hergab war, dass es an den Sprache / Regionen Einstellungen des Handys selber liegt, aber da is alles auf deutsch gestellt.
Falls jemand ne Idee oder Lösung hat..?

Cheers, Flo
 
Anzeige
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Da hab ich gar nicht drauf geachtet, von wem die App is.
Aber die von MS is auch die bei mir, nach vor auf Englisch... Kann man wohl nix machen, trotzdem danke :)
 
Ja, zweimal schon... am Anfang gehts. Wenn ich dann aber nach 2-3 Stunden oder so wieder reinschaue, is es englisch!
Geh jetzt über den Explorer rein, hab mir ein Lesezeichen als Kachel auf den Homescreen gesetzt...
 
Jupp... Ich hab das Handy erst seit Dienstag und dann kamen ja erstmal sämtliche Updates beim ersten Einschalten.
Trotz dieses kleinen Makels bin ich, als jahrelanger Android-Jünger, schwer begeistert was man da für kleines Geld bekommt :)
 
als Workarround kann ich dir leider im moment nur raten eine andere FB-App zu nutzen oder bei der Browser variante zu bleiben.
 
Das FB keine App für WP macht....komisch. Die MS Version ist nichts wert. Hab auch die Kachel von der Web version. Was mich an dem stört ist das immer wieder eine neue Tab kommt. Kann man das ändern?
 
Hallo Christian,

nö, kann man nicht. :( Die offizielle FB-App ist seinen Speicherplatz leider kaum wert, deshalb nutze ich auch die mobile Webversion.
Was für dich (wegen des Problems, das alles irgendwann auf Englisch ist) vielleicht noch interessant sein könnte, wäre die offizielle Beta-App. Möglicherweise tritt der Fehler dort nicht auf.

https://www.windowsphone.com/de-de/store/app/facebook-beta/93da5d29-daf0-4783-9ed5-a87b33247ec6
 
Anzeige
Oben