Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Cortana und ihre Befehle

anthropos

gehört zum Inventar
Gibt es schon brauchbare Sammlungen von Befehlen, die man nutzen kann mit Cortana auf Deutsch?

Bei GIGA habe ich mal eine Zusammenstellungen gefunden, aber ich habe immer noch nicht herausgefunden, wie man das Interesse Fortbewegung nutzen kann bei Cortana, dass also Anfahrtswege berücksichtigt werden bei einem Termin, oder ist das nur möglich bei Erinnerungen?

Darüber hinaus, man kann einen Arbeitsplatz festlegen, doch wie kann man dann aber sich erinnern lassen, dass man zur Arbeit muss unter Berücksichtigung des Verkehrs? Ich probierte herum und wollte schauen, ob ich es hinbekomme, aber es klappte nicht.
 
Anzeige
Hallo
ich suche auch immer noch nach einer AKTUELLEN Befehlsliste. Habe aber nichts gefunden.
Die Befehlsliste von Microsoft ist nicht komplett.
Was kann ich zu Cortana auf dem Windows Phone sagen? | Windows Phone ? Hilfe & Anleitung (Deutschland)
Ich denke, Cortana ist immer noch ALPHA ("Hey Cortana" geht nach 2 Jahren noch nicht)
und wird außerhalb USA einfach stiefmütterlich behandelt.
Einmal funktionierte sogar: "Übersetze ... ins italienische"
aber nur einmal!

Ich hoffe, es wird nun mit Windows 10 Desktop besser, da den Desktop ja viele Leute nutzen. Nur muß Microsoft da schnell was machen, da die Leute es sonst einmal versuchen und dann nicht mehr. (wenns nicht gut geht)
 
Anzeige
Oben