Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlercode 0x80073cf9 Windows 10 Mobile 10149 TP

AppleWin

kennt sich schon aus
Guten Morgen,

seit der Installation von 10149 auf meinem L735 habe ich im Appstore ständig 6 Downloads anstehen, aber jeder endet mit dem Fehler 0x80073cf9. Es handelt sich um die Apps

  • Berührung
  • MixRadio
  • Twitter
  • HERE Maps
  • HERE Drive+
  • GameHub

Alle diese Apps sind aber installiert und funktionieren auch. Erneut nach Updates suchen, Gerät neustarten, Apps deinstallieren (mit GameHub probiert) hat natürlich nicht geholfen.
Kennt hierfür jemand eine Lösung? Sind auch noch andere betroffen oder wieder mal nur ich:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ja, ich weiß, eine TP ist eine TP ist eine TP......
 
Anzeige
Die 10166 hat mir den Fehler dann zumindest fast gefixt. Mit dieser Version habe ich das Problem nur noch mit der App "Berührung" und "Twitter" was verschmerzbar ist.
 
Bei Aktualisierungsproblemen von Systemapps (Touch, Gestures, Equilazer) schauen, ob die App auf der SD-Karte liegt. Dann in den internen Speicher schieben. Neustart. App wird aktualisiert.
 
Anzeige
Oben