Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Hilfe benötigt bei Lumia 1320 mit w10fm

flo1601

treuer Stammgast
hallo zusammen,
ich habe mich gestern dazu entschlossen auf meinem Lumia 1320 von WP 8.1 auf die aktuelle W10fm Build zu aktualisieren.
Das Update lief über Nacht über Wlan und war heute Morgen fertig.

Nun ergaben sich folgende Probleme:
-Wlan lässt sich nicht aktivieren
-über Mobilfunk kann ich nur telefonieren, anbieter und Netz zeigt es an, kann aber weder mobiles Internet nutzen noch SMS schreiben. auch ist die Gesprächsqualität meines Erachtens nach schlechter geworden (kann aber auch daran liegen dass meine Freundin womöglich mit Headset telefoniert hat)
-in den Einstellungen werden viele Daten nicht angezeigt. zwar steht oben der Titel der Einstellung, jedoch steht nichts darunter...


da mehrere Soft Resets nichts gebracht haben führe ich nun einen Hard Reset durch und hoffe der bringt was... falls jemand schon das gleiche durchgemacht hat gerne feedback
 
Anzeige
So, wie bei vielen vor mir haben sich alle Probleme mittels Hard Reset gelöst.
auch die Wiederherstellung lief problemlos und relativ schnell und sehr zuverlässig.
Somit ist das Thema gelöst :)
 
Anzeige
Oben