Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Insider App stürzt ab

lilalu

Herzlich willkommen
Hallo Zusammen,

ich hatte gestern beschlossen die TP auf mein Lumia 532 herunterzuladen. Insider App installiert,update runtergeladen, aber das hatte dann abgebrochen, weil irgendwas mit der SD karte nicht in Ordnung war. Also hab ich einen Hardreset gemacht, doch jetzt funktioniert die Insider App nicht mehr, wenn ich auf Get Builds klicke schließt sich die App. Auch ein erneuter Hardreset hat nichts gebracht. Das Recovery Tool zeigt mir an, das ich die aktuelle Firmware drauf habe. Wie kann ich den Fehler beheben, ich will doch nur Windows 10.. :(

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
Anzeige
Das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir hat ein simples Neu-Installieren der Insider App geholfen. Vielleicht hast du damit ja auch Glück.
 
Danke für deine Antwort, das hatte ich als erstes probiert.. bei mir hat schlussendlich geholfen, das Handy mit dem Recoverytool zurückzusetzen (obwohl die Firmware dieselbe war) und dann das Handy vollständig neu zu beziehen, d.h. auf keine Sicherung zurückzugreifen.. Was von den beiden jetzt ausschlaggebend war weiß ich natürlich nicht, aber immerhin läuft Windows 10 jetzt!! *-*
 
Hallo ich hatte das gleich Problem und habe erst das einfachere gewählt aber es muss doch über das Tool auf die gleiche Version zurückgesetzt werden.
Und dann läuft's und Windows Mobile 10 kommt dann auch gleich nach dem Neustart des Handys durch Windows-Insider....
 
Anzeige
Oben