Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Upgrade jetzt möglich?

Elbestrand

nicht mehr wegzudenken
Moin.
Werde ich eigentlich benachrichtigt wenn WP 10 für mein 1520 bereit steht, oder wie läuft das mit dem offiziellen Upgrade?
Danke.
Adam
 
Anzeige
AW: WP 10 Upgrade

da noch nicht mal bekannt ist wann genau es raus kommt wird dir das keiner genau sagen können

aber ich denke mal es läuft so wie bei 8.1 ab
 
AW: WP 10 Upgrade

Klar zeigt dir Handy das als Update an wenn es offiziell erscheint. Das wird aber noch bis Oktober dauern vermutlich
 
AW: WP 10 Upgrade

Moin.
Wird eigentlich die Verwaltung bzw. die Einstellmöglichkeiten des WP am PC verbesserterweitert?
Mir bleibt es ja ein Rätsel, dass ich ein sündteures Handy nicht am PC einstellen kann.
Bißchen Bildchen hin und her schieben ist ja nun keine echte Innovation
Oder habe ich da etwas verpasst?
 
AW: WP 10 Upgrade

Was genau willst du denn am PC einstellen?
Was mir gestern positiv aufgefallen ist nach dem ich mein 930 mit Win 10 Preview am Windows 10 Rechner angeschlossen habe poppte dieses Fenster auf:

29-07-2015 14-15-52.jpg
 
AW: WP 10 Upgrade

Moin Alex.
App´s de-/installieren, Kontakte verwalten/bearbeiten,
oder z.B. die Kamera Einstellungen bearbeiten. Solche Dinge eben.
 
Also Apps Deinstallieren / Installieren und Kamera Einstellungen etc. bearbeiten geht nicht, warum auch ist doch am Handy sehr gut gelöst bei Win 10.

Ich meine bei iOS und Andrpid geht das doch auch nicht oder irre ich mich?

Die Kontakte kannst du aber schon seit Windows 8 online bearbeiten, einfach mit deinem Microsoft Konto bei einem beliegbiegen MS Dienst anmelden z.B. onedrive und dann zu Kontakten Wechslen. Dort kannst du alles machen
 
Anzeige
Oben