Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 830 wie erkennen ob unbenutzt?

R

Rodger

Gast
Hi,
ich werde mir wahrscheinlich demnächst ein Lumia 830 über das Internet bestellen.
Dabei will ich sicher gehen, dass es auch neu und ungeöffnet ist.

Wie erkenne ich das?
Gibt es da ein Siegel?
Hat jemand ein Foto von einem neuen ungeöffneten 830er?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AW: Lumia 830 OVP?

An dem Karton wird an einer Seite ein durchsichtiges Siegel sein, wie immer. Aber selbst wenn das fehlt oder durchbrochen ist heißt das nichts, kann auch nen Versandrückläufer sein den du kriegst. Kann immer alles sein
 
AW: Lumia 830 OVP?

Kann man am Smartphone selbst sehen wie lange es bereits aktiv war bzw. wann es das erste Mal aktiviert wurde?
 
AW: Lumia 830 OVP?

##934# wählen, Code kann von Gerät zu Gerät variieren und zeigt dir den Lifetime-Counter an. Der zeigt die Gesprächsminuten des Geräts an (Zusammengefasst Ein- und Ausgehend), der lässt sich noch auch nicht zurücksetzen afaik daher zuverlässig
 
AW: Lumia 830 OVP?

Danke.
ist es richtig, dass vorne 2x# und hinten 1x# steht?
Was bedeutet der Code kann variieren?
Muss ich jede Zahl aussprobieren?

Wo findet man solche Infos?
 
ja natürlich ist das richtig, sonst würd ichs nicht schreiben. Das is der Code von nem 920 und anderen älteren Geräten. Kann durchaus sein, dass der beim 830 anders lautet. Aber du kennst ja sicherlich Google?!?
 
:rolleyes: Eine der blödesten Antworten überhaupt, sorry. Das ist ein Hilfe-Forum, wenn man nicht helfen mag, dann schreibt man nichts. "Google ist dein Freund" lässt sich hier auf jede Frage antworten. Dann braucht man so ein Forum aber nicht. Nichts für ungut
 
In der Zeit wo er den Beitrag getippt hat hätte er SOFORT eine Liste bekommen, ohne Aufwand (wo er auch festgestellt hätte, dass er damit sowieso nichts anfangen kann). Daher find ich solche Fragen einfach nur unverschämt weil er faul ist!

Ich mach doch jetzt hier nich die Arbeit für ihn und Google ihm die Codes und poste ihm die hier noch aufm Silbertablett
 
Sicherlich kann ich das lesen, Latinum ist zwar lange her aber vorhanden ;)
 
Anzeige
Oben