Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Build 10512 - Hoher Datenverbrauch

Borschti

kennt sich schon aus
Hallo Forum,

ich habe am Freitag die build 10512 auf meinem Lumia installiert, am selben tag habe ich meine Prepaid Sim aufgeladen und eine 150 mb flat gebucht, heute, also zwei Tage später krieg ich eine SMS das ich bereits 80% des Datenvolumens verbraucht habe. 2 Minuten später die nächste Nachrichten, mein High Speed Datenvolumen ist komplett verbraucht.
Normalerweise reichen mir die 150 mb für knapp drei Wochen. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung? Ich bitte um Hilfe.

Danke im voraus
 
Anzeige
Schau doch einfach nach was so viel verbraucht hat? Einstellungen -> Mobilfunk & SIM -> Datennutzung (oder so ähnlich kommst du dahin). Keine Probleme hier, Datenverbrauch gewohnt gering
 
immer noch 81 ;)

Kann auf drei Geräten nichts dergleichen feststellen. Das einzige Auffällige in der aktuellen Build ist, dass das man keine Netzstandard mehr forcieren kann. Sprich nur noch 3G erlauben geht nicht mehr, momentan lässt sich wieder nur das Maximum einstellen
 
Anzeige
Oben