Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nokia Lumia 930

Olafbln

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

da mein Vertrag demnächst ausläuft und ich ein neues Handy bekommen kann überlege ich mir nun das Lumia 930 zu Bestellen. Was meint ihr , lohnt sich noch der Kauf vom lumia 930 ? Oder soll ich lieber auf die neuen Modelle warten. Momentan benutze ich ein Lumia 925 .

Viele Grüße

Olaf
 
Anzeige
Wie lange kannst du das hinaus zögern? Würd jetzt wirklich kein 930 mehr nehmen, generell nicht. Kein Glance, kein SD-Slot, Akku fest verbaut. Altes Gerät quasi, bzw jetzt so nah vor der Veröffentlichung der neuen Geräte meiner Meinung nach nicht sinnvoll
 
Mein 930 ist zur Reparatur und ich habe solange ein 640 LTE. Ist sicherlich ganz erstaunlich wie gut ein so preiswertes Handy funktioniert, aber das 930 erwarte ich schon sehnsüchtig zurück. Ich habe jetzt das erste Mal ein Windows Handy mit glance und finde das sollte Standard sein, aber das wiegt die Vorteile nicht auf. In sofern, auf was besseres warten kann man immer kommt nämlich alle halbe Jahr was 😊
 
Klar kannste sagen: Ja warten kannste immer. Aber hier gehts um vielleicht 6-8 Wochen. Und nicht 6 Monate
 
Anzeige
Oben