Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Panorama Ap

andyga

gehört zum Inventar
hallo

welche App kann ich nutzen, um ein Panorama zu erstellen?
 
Anzeige
egal, wo ich suche: google, bing, Store..
Ich finde keine Panorama App für Windows 10 mobile
das kann doch nicht sein, oder?
 
is für mir W10 auch nichts bekannt, hätte jetzt auch die Lumia Panorama App eingebracht. Hoffe MS nutzt den Schritt zu 10 und macht endlich alle Foto-Apps bzw dessen Features zu einer einzigen guten KameraApp (welche automatisch die Funktionen des Geräts auf dem sie installiert wird ausnutzt)
 
Tatsache... Hab gerade selber mal geschaut - nichts zu finden... Sorry, dann hat dir mein Vorschlag nichts gebracht -.-
 
Mal ernsthaft, wer erwartet denn eine 100% Funktionalität mit allen Apps bei einer Technical Preview Version? Die Lumia eigenen Apps werden schon kompatibel sein, wenn Windows 10 Mobile offiziell erscheint.
 
Weißt du, ob die App nicht funktioniert? MS hats vermutlich nur verpennt die im 10er Store freizuschalten, oder sie haben schlichtweg andere Pläne (hoffentlich in der Richtung wie von mir geunkt)
 
Anzeige
Oben