Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vokabel Lern APP für windows Phone?

tl225

kennt sich schon aus
Hallo alle Zusammen, eigentlich wollte ich ja meinem Sohn ein Windows Phone verpassen. Aber jetzt steh ich schon bei einer einfachen Lern App für Vokabeln auf dem Schlauch.
Unter Win 8.1 bzw. 10 gibt es im Store eine App aus Schweden die nennt sich Vokabel. Ist echt gut aber gibt es nicht für Phone:cry:
Ist das echt so schwer eine Desktop App für Phone umzuprogrammieren. Gibt es unter WIN 10 echt Besserung, was meint ihr?
Ich überlege ob ich nicht doch besser einen Androiden besorge.:mad:
 
Anzeige
Oder mal nach „vocab“ suchen.

Aber ganz ehrlich, wenn dir sowas wichtig ist, kauf dir einen Androiden oder ein iPhone. Da ist die Auswahl bei weitem besser, es gibt Apps zum Vokabellernen für jede Altersklasse und in allen Variationen, womit man spielend und mit unterschiedlichen Ansätzen lernt. Es gibt die großen Lernprogramme wie Babbel, Busuu, Rosetta. Wenn man lieber was Englischsprachiges vorzieht, bringen gute Verlage wie Cambridge University Press die passenden Anwendungen. Alles kein Vergleich zum Angebot unter WP.
 
Schau Dir mal an:
- Meine Lernkarten , damit kann man nicht nur Vokalbeln lernen.
- Vokabeltrainer Cornelsen

Je nach Sprache finden sich Lernprogramme im Store unter Bildung.
Als Wörterbuch ist Leo empfehlenswert. Gibt es als App (https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/leo-dictionary/9wzdncrfj0lf) oder Webseite (leo.org)
Von Babbel halte ich nichts und schulbegleitend denke ich nicht, dass es sinnvoll ist.
 
Anzeige
Oben