Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Taskmanager in WP10 Mobil Build 10252

Bikerstop

kennt sich schon aus
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Taskmanager durch längeres Drücken der Zurücktaste aufrufe immer sehr viele Tasks angezeigt werden. Dabei sind auch Apps die ich eigentlich geschlossen hatte. Kann es sein, dass der TM hier noch nicht richtig arbeitet oder macht WP10 da etwas anders? Dort werden wenn ich den länger nicht aufgerufen habe 10 und mehr Tasks angezeigt. Wenn die alle noch im Hintergrund Speicher belegen kann das doch zu Problemen führen, oder?

LG

P.S. Auf dem Lumia 640 XL DS LTE
 
Anzeige
W10 verwaltet Apps anders. Und Apps verhalten sich unter W10 anders. Sprich einige Apps die sich vorher komplett geschlossen haben wenn du den Zurückpfeil gedrückt hast tun das nicht mehr. Whatsapp war ein Beispiel am Anfang, seit einem der letzten Updates von WA (oder der Preview) schließt es sich aber komplett. Groove bleibt z.B. komplett im Hintergrund wenn man es "schließt"
 
Anzeige
Oben