Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 - Viele Probleme - People App funktioniert nicht mer, etc.

Jerry98

kennt sich schon aus
Hey,
ich habe ein Lumia 925 auf der Version 10.0.10149.0
Es gibt zwar ein update, aber er meint erst ab 40% Akku, jedoch macht er dann auch nicht... :/
Zudem funktioniert einfach seit na Woche die People App nicht merh was natürlich sehr doof ist, und auf der Telefon App kann ich nur Nummern manuell eingeben... Was soll ich tun???
Es nochmal zurück zusetzten hab ich eigentlich kein Lust.
Mfg JJ
 
Anzeige
Starts Handy neu, dann sollts gehen. Hatte ich auch mal. Upgrade dann und setz es wieder zurück. Sonst gibts eh nur Probleme

edit: mir fällt grad ein. Von der 10149 kommst du sowieso nicht auf die 10512 vermutlich. Du wirst per Recovery Tool auf 8.1 zurück müssen. Von da auf 10166 und von da auf 10512. Demnächst kommt irgendwann die 10530 wohl. Aber du wirst aber wohl kaum um ein Recovery auf 8.1 rum kommen
 
Wieso kann man denn davon nicht updaten? es steht doch auch da dass es eins gibt...
Aber Neustart funkt auch nicht...:/
 
Weil du die Nachricht vermutlich seit Ewigkeiten hast weil deine Version steinalt ist. Dieser Upgradepfad von 10149 auf 10166 wurd von MS aber vermutlich mit der Veröffentlichung von 10512 gesperrt weil der Slowring auch auf 10166 hoch gesetzt wurde. Oder sonst was. Jedenfalls wirst du um ein Recovery nicht rum kommen. Selbst wenn du jetzt auf den Slowring wechseln würdest würdst vermutlich nicht klappen weil Schlichtweg im Updatecache vom Handy alte Dinger drin sind die du nicht ohne Hardreset entfernt kriegst
 
Anzeige
Oben