Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lumia 640 LTE

M

mildwild

Gast
möchte mir heute ein lumia 640 LTE ersteigern. habe das 640 dual sim was ich meiner freundin schenken möchte.
meine frage ist ob es mit dem lte probleme in deutschland gibt..cortana, sprache etc. weil es das doch nicht in deutschland offiziell gab.
 
Anzeige
Gab es das echt nicht offiziell? Also ich habe meines gleich zum Release bei Amazon.de bestellt und ein paar Tage später war es auch bei Microsoft lieferbar. Habe es dann aber nicht mehr verfolgt. Naja, auch egal. LTE läuft jedenfalls ohne Probleme bei mir.
 
Die LTE Geräte gibts erst seit kurzer Zeit offiziell in Deutschland, also zumindest die Dual-SIM Geräte. Weiß nicht, ob das Single SIM auch kein LTE konnte am Anfang hier in DE. Probleme gibts aber auch mit Importgeräten nicht, werden alle hiesigen Frequenzen unterstützt
 
danke euch..ist gekauft
 
Anzeige
Oben