Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] FB teilweise in englisch

tom270283

kennt sich schon aus
Kurze frage:" Ist das bei euch auch so,das FB teilweise in englisch ist?
Also bei mir ist es wenn jetzt jemand etwas postet dann steht da zb. Xxx added a new Photo! Aber das sollte doch eigentlich auf deutsch sein."
 
Anzeige
geh auf kontake ..einstellung..und dann fb (twitter etc.)konto hinzufügen
 
Das liegt einfach an der unterirdischen Facebook App von Microsoft.
Ist also bei jedem so...
 
Wenn du die App mit Android oder iOS vergleichst, wirst du den Unterschied schnell merken.
Optisch, funktionell und in der Bedienbarkeit.
Beispiel: Versuch mal dein Profilbild zu ändern. ;)
 
Ja gut so ein FB fan bin ich dann auch nicht, aber für jeden otto normal Menschen ist das nicht so unterirdisch. Man sieht alles posten geht auch also verstehe ich die Aussage jetzt nicht so richtig.
 
Moin,

Apps werden halt miserabel für Windows Phone umgesetzt, da kaum einer Windows Phone nutzt.
Wenn Du ordentliche Apps möchtest, die auch funktionieren, bleibt nicht anderes übrig als iOS und Android.
Das wird sich auch in Zukunft nie ändern, da Windows Phone immer mehr zu einer Totgeburt verkommt.
 
Weiß denn jemand wie weit IOS und WP prozentual auseinander sind?
Ich habe da mal was gelesen von IOS ca8% und WP ca. 5% Android lassen wir da mal weg.
Was macht IOS richtig und WP nicht?
Da bei IOS ja alles so toll sein soll.
 
iOS ist in Deutschland glaube ich bei 17% während WP bei 2,5% rumdümpelt.
Weltweit sieht es noch schlechter aus, da ist WP jenseits von Gut und Böse.

WP lässt immer mehr Federn.
Als App Entwickler würde ich mich auch nicht um WP kümmern.

Android ist klar mit 81% Weltmarktanteil die Nummer 1 und wird daher auch nicht vernachlässigt.
 
Anzeige
Oben