Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: BVB-Fan sucht Hilfe

  1. #1
    JWe
    kennt sich schon aus Avatar von JWe

    BVB-Fan sucht Hilfe

    Hallo Forumfreunde,
    Zum ersten bin ich neu hier und zum zweiten habe ich bedauerlicher Weise ein 640 XL gekauft.
    Zum Problem: Auf meinem alten Lumia 625 hatte ich aus dem Store einen Pseudo Flashplayer für € 4.99 installiert der mir 2 Jahre die App"BVBtotal.de" im Abo mit Login zum Video-Sehen ermöglichte. Das ist nun seit dem 640 XL vorbei. Den Flashplayer gibts im Store nicht mehr und nach dem Login ist die Herrlichkeit mit dem Kommentar "Invalid Source" auch vorbei. BVB gibt zur Antwort: "nur für IoS und Android gemacht" meine Euro nehmen sie aber gern. Soll ich jetzt ein Android oder einen "Appel" kaufen? Ich glaube es geht los.
    Frage: Kann mir Jemand helfen und hat ein Erbarmen mit einem ausgeschlossenen WP8 Nutzer.
    Dank im Voraus für weiterführende Antworten und Tipps.
    Grüsse
    Juergen

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Hoffen, dass für W10 eine UniversalApp bereitgestellt wird. Kann aber für dich morgen gerne ausprobieren, obs die Android-App unter Win 10 Mobile tut. Befürchte wird laufen, aber die Videos werden nicht richtig abgespielt werden.

  4. #3
    JWe
    kennt sich schon aus Avatar von JWe

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Danke für Deine Antwort. Da will ich auch mal hoffen.
    Wäre nett wenn Du, wie angekündigt, die App mal unter Win 10 ausprobieren könntest.

  5. #4
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    hallo und willkommen in unsrem Forum, JWe
    ich weiss, es wird kein Vergleich zu der BVB-App sein
    aber schau mal nach onefootball
    falls der versuch von tofuschnitte doch nicht erfolgreich sein wird

  6. #5
    JWe
    kennt sich schon aus Avatar von JWe

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Hallo, auch Dir Dank für den Tipp - habe ich aber schon seit 2 Jahren auf dem Schirm. Tatsache: ist mit der BVB-App in keiner Weise vergleichbar!

  7. #6
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    So hab die App mal auf mein 920 geklatscht. Musste vorm Sideload lediglich die Google Services patchen, starten tut se. Ob jetzt allerdings das NetRadio oder Videos für die man nen Bezahlaccount braucht funktionieren kann allerdings grad nicht sagen

  8. #7
    JWe
    kennt sich schon aus Avatar von JWe

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Hallo, "tofuschnitte",
    das ist ja schon mal etwas. Das mit dem Bezahlaccount ist insofern nicht wichtig, da es auch sogenannte freie Videos gibt.
    Auch wenn mein nachfolgender Wunsch wie "Arbeitsbeschaffung aussieht", würde ich Dich trotzdem bitten einmal zu prüfen ob das in der Grafik markierte "Freie Video"
    bei Dir läuft. Wenn ja, läuft nämlich alles. So war's auf meinem Lumia 625 auch.
    Wäre nett noch einmal von Dir zu hören.
    Dank für Deine Bemühungen im Voraus.
    Es wäre dann allerding interessant wie Du das "zum Laufen gebracht hast" (Details für mich zum Nachvollziehen)
    BVB-Fan sucht Hilfe-freies-video-f.jpgBVB-Fan sucht Hilfe-freies-video-f.jpg

  9. #8
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Muss ich leider verneinen, es lädt die YouTube API aber kann das Video nicht abspielen. Bin gespannt, ob MS das in den Griff kriegt im Androidsubsystem. Ist sicherlich kein Ersatz für eine "richtige" Windows Mobil App aber eine Notlösung. Bisher aber für unerfahrene Leute ungeeignet weil es unter anderem die Preview von 10 voraussetzt.

    BVB-Fan sucht Hilfe-wp_ss_20150901_0003.jpg
    BVB-Fan sucht Hilfe-wp_ss_20150901_0004.jpgBVB-Fan sucht Hilfe-wp_ss_20150901_0005.jpgBVB-Fan sucht Hilfe-wp_ss_20150901_0006.jpgBVB-Fan sucht Hilfe-wp_ss_20150901_0007.png

  10. #9
    JWe
    kennt sich schon aus Avatar von JWe

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Hi "tofuschnitte" und besten Dank für deine Bemühungen. Pech gehabt, naja wäre auch zu schön gewesen. Aber Eines steht fest:Wenn MS das nicht hinbekommt, dann war ich die längste Zeit mit einem WP unterwegs.
    Danke für Deine Hilfe ��
    Juergen

  11. #10
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Naja da du vorher ja auch nur über den Browser die Seite benutzt hast und es egal ist, ob Paycontent funktioniert -> Nimm ne Youtube App wie MetruTube und abonniere den BVB Channel und klatsch dir als Tile aufm Homescreen. Wenn der Content aber wichtig ist: Schreib denen ne Mail und frag nach ner Windows 10 Universal App. Es ist nicht MS Aufgabe Android komplett zu emulieren. Das Subsystem in W10 hat andere Hintergründe. Aber MS bastelt noch fleißig daran rum, also die Hoffnung aufgeben muss man noch nicht

  12. #11
    JWe
    kennt sich schon aus Avatar von JWe

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Da hast Du natürlich völlig Recht. Es ist generell keine Sache von MS und so schnell werfe ich die Flinte nicht ins Korn aber, Sorry, irgendwann will ich auch mal ohne Einschränkungen"mobil" am Fussballgeschehen teilnehmen. Sky go ist für WP-Nutzer auch nicht zu haben. In der Addition ist eben dann mal das Ende erreicht.
    An die Macher von BVBtotal zu wenden kannst Du vergessen, die stereotypen Antworten kenne ich zur Genüge. Ich warte noch Win 10 ab - vielleicht geschehen ja noch Wunder.

  13. #12
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Bin selber seit über 25 Jahren BVB-Fan aber bvbtotal hab ich noch nie vermisst Sicherlich sind die ganzen Netradiosammlungen geil und auch einige interne Videos. Aber den meisten Kram davon gibts auf Youtube (meistens halt nicht offiziell). Einen anderen Mehrwert als diese Videos bietet bvbtotal meiner Meinung nach nicht (ok den Entertain-Sender mal ausgenommen, Sendungen mit Nobby sind immer Mehrwert, auch wenns um Eselrennen geehen würde). Ich nehme also an du bist T-Entertainkunde und zahlst zusätzlich zu deinem Sky über die Telekom noch 4,99 Euro für den Sender BVBTotal?

  14. #13
    JWe
    kennt sich schon aus Avatar von JWe

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Nein, ich habe ein Abo für 39,95 €/a seit 3 Jahren und seit Mai (Lumia 640 XL-Kauf) geht es nun nicht mehr. Sky wollte ich - aber oh Graus, meine Frau ist Bayern-Fan, deshalb fällt das aus. Ausserdem geht Sky go eh nicht auf dem WP. Ich hoffe "UNSERE SCHWARZ-GELBEN" ziehen 2015/16 mal wieder ordentlich durch. Wäre sicher auch in "Kloppo's" Sinn.
    Heja BVB!

  15. #14
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    also ich kann den "unmut" aus der sicht eines Fans echt verstehen, auch wenn ich die APP-Diskkussion generell nicht teile
    aber nichts desto Trotz, vielen Dank für deine bemühungen tofuschnitte

  16. #15
    Topfi
    treuer Stammgast

    AW: BVB-Fan sucht Hilfe

    Da hilft nur der Wechsel: Android oder FCB.
    SCNR

    Hab auch keine extra-App drauf, obwohl es eine gibt. Meine Bayern stehen sowieso jeden Tag in den Gazetten.

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Neuling sucht letzte Hilfe
    Von Waldelf97 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 17:11
  2. [gelöst] Cpu Fan Problem
    Von moerte im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 13.09.2013, 18:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 06:37
  4. [gelöst] CPU-FAN Kontrolle?
    Von sebimaster im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:38
  5. Frage: Fan Steuerung
    Von Krebskolonist im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •