Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mix-Radio?

  1. #1
    timweber
    nicht mehr wegzudenken

    Mix-Radio?

    Wann kann ich Mixradio endlich wieder installieren?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Portalez
    Gast

    AW: Mix-Radio?

    Da wurde erst letztens von Martin nachgehakt, Zitat: "Apropos MixRadio, ich habe da neulich mal angefragt, wann denn die versprochene runderneuerte App für Windows erscheint und die typisch ausweichende Antwort erhalten, wie man sie von allen Nicht-Unterstützern der Windows-Plattform erhält. Ich würde drauf tippen, dass da genau gar nichts mehr kommt."

    Quelle: Tipp: Groove Music Pass einen Monat kostenlos testen - Dr. Windows

    Mehr gibt es meinerseits nicht hinzuzufügen.

  4. #3
    Lukas Z.
    gehört zum Inventar Avatar von Lukas Z.

    AW: Mix-Radio?

    Also ich habe ein Lumia 640 und im Store kann man sich dann auch Mixradio herunterladen. Allerdings habe ich Mixradio auch vorinstalliert gehabt und somit war es auch schon in meiner App-Liste.

  5. #4
    Portalez
    Gast

    AW: Mix-Radio?

    ot:
    Ist auch mein Fehler. Martin spricht über die App für Windows, nicht Phone. Und ja, stimmt: Für Phone ist die App noch zu haben, könnte sie ebenfalls herunterladen.

    Jetzt stelle ich mir bloß die Frage, wo genau das Problem des Themenstarters liegt? Vielleicht ist er ins falsche Topic gerutscht, und meint die App für Windows. Ja hmm.

  6. #5
    mariosodinoso
    bekommt Übersicht

    AW: Mix-Radio?

    Hallo, ich hake hier mal ein...

    Ich habe jetzt ein BLU Win HD LTE und musste leider feststellen, dass ich per SysAppPusher MixRadio zwar im Store finde, aber nicht installieren kann weil mein Gerät nicht unterstützt wird -> WTF? Auf jedem Androiden kann ich jetzt MixRadio über den PlayStore installieren aber die schaffen es nicht wenigstens die WP-App für alle freizugeben?

    Weiß jemand ob ein W10M-Version für alle Geräte geplant ist? Konnte bisher nix finden.

    Ich habe übrigens auch schon versucht die XAP direkt zu laden, leider kommt da immer ein Fehler. Das Phone ist freigeschaltet.

  7. #6
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Mix-Radio?

    MixRadio war eine exklusive Lumia-App. Das hat sich mit der Übernahme durch Line aber geändert, bzw es wurde angekündigt, dass alle Geräte diese App kriegen. Allerdings gibts die neue Version glaub ich noch nicht, wobei im Store früher zwei Einträge waren

  8. #7
    mariosodinoso
    bekommt Übersicht

    AW: Mix-Radio?

    Ah ok, Danke =)
    Da habe ich ja doch noch Hoffnungen... Jetzt fehlt nur noch die bei Android möglichen Alternativrouten in HERE Drive und ich bin glücklich ;-)

  9. #8
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Mix-Radio?

    naja die HERE Geschichte liegt ja jetzt in der Hand der deutschen Automobilbauer bzw dem Konsortium von denen welches HERE gekauft hat. Hoffe allerdings auch, dass endlich wieder der Funktionsumfang zumindest der damaligen Symbian Versionen wieder erreicht wird. Alternativ wärs mir auch recht, wenn MS ihre Kartenapp massiv pusht mit neuen Funktionen etc

  10. #9
    timweber
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Mix-Radio?

    Zitat Zitat von Portalez Beitrag anzeigen
    ot:
    Ist auch mein Fehler. Martin spricht über die App für Windows, nicht Phone. Und ja, stimmt: Für Phone ist die App noch zu haben, könnte sie ebenfalls herunterladen.

    Jetzt stelle ich mir bloß die Frage, wo genau das Problem des Themenstarters liegt? Vielleicht ist er ins falsche Topic gerutscht, und meint die App für Windows. Ja hmm.
    nein, ich meinte die Windows 10 mobile App, die nicht verfügbar ist. hab dann in letzter Zeit gar nicht mehr dran gedacht, dass ich das THema eröffnet hab.
    hab ohne Scheiß das Thema geöffnet gerade und mir erst gedacht: was hat der Depp denn für ein Problem, bis mi aufgefallen ist, dass ich das selbst bin.

  11. #10
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Mix-Radio?

    ja ne nix, haste im Moment nur wenn dus unter 8.1 installiert hast und nach dem Upgrade auf 10 keinen Hardreset machst. Muss man warten bis Line da ne 10er App bringt. MS wird die alte wohl einfach nicht mehr freischalten für 10

  12. #11
    atreos
    Herzlich willkommen

    AW: Mix-Radio?

    Ist zwar schon einige Nächte her, aber ich klinke mich trotzdem nochmal ein.
    Im Store ist MixRadio von Microsoft Mobile in der Version 4.5.3.470 geleistet und ich kann es installieren.

    Mein Phone ist ein Lumia 1020 mit Windows 10 mobile build 10581.

    Es gibt bei mir aber einen Fehler aufgrund dessen MixRadio für mich momentan nutzlos geworden ist.
    Offline Mixe können nicht abgespielt werden und es wird ein Downloadfehler angezeigt, obwohl der Download zu 100% fehlerfrei verlief.

    Für mich schauts aus, als wenn die App auf W10m ein Cache bzw. Speicherplatz für Downloads Problem hat

  13. #12
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Mix-Radio?

    ich konnt se bei mir unter 10 neulich (bzw nach nem Reset nach dem letzten Update) nicht mehr installieren im Store. Habs dann über Umwege gemacht, ist beim ersten Starten abgeschmiert, danach gings normal. Offline-Mixe hatte ich aber nicht getestet

  14. #13
    atreos
    Herzlich willkommen

    AW: Mix-Radio?

    Das hatte ich auch. Beim ersten Start.... ab zum Homescreen, danach ging es. Lokale Musik und Stream abspielen ist kein Thema, aber Offline geht, wie gesagt, irgendwie nicht.

    Gibt es adäquate Apps, die es erlauben einen Stream Offline zu speichern?

  15. #14
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Mix-Radio?

    nein, das war das gute Alleinstellungsmerkmal von MixRadio. Dann wird man wohl warten müssen bis die neue App kommt (kann ja nun nicht mehr so lange dauern). Das was jetzt im W10 Store neu ist ist die alte Version von August, wird dann wohl bald gegen ne universal App ersetzt

  16. #15
    Cimba
    nicht mehr wegzudenken

    AW: Mix-Radio?

    Zitat Zitat von atreos Beitrag anzeigen
    Gibt es adäquate Apps, die es erlauben einen Stream Offline zu speichern?
    Es gibt halt noch Deezer und Spotify, die allerdings nur mit einem monatl. Abo Playlisten offline speichern können.

    Zumindest bei Deezer gibt es auch sogenannte Mixe, die kann man allerdings wieder nicht offline hören.

Ähnliche Themen

  1. Radio Sure - Internet Radio Player und Recorder
    Von DrWindows im Forum TV und Radio
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2016, 13:28
  2. [gelöst] Tab Mix Plus unter Windows 8.1
    Von lorenzmeyer im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 18:54
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 15:46
  4. auto-radio-90 - Internet Radio Empfänger
    Von DrWindows im Forum TV und Radio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 17:12
  5. Peripherie: Vista + Stereo Mix
    Von m3likee3 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •