Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: App-Nutzungseinstellung im Stromsparmodus stürzt ab - nochmal

  1. #1
    martin.fd
    gehört zum Inventar Avatar von martin.fd

    App-Nutzungseinstellung im Stromsparmodus stürzt ab - nochmal

    Hallo,

    der alte Thread zu diesem Thema ist zwar als "gelöst" geschlossen; ich habe aber das gleich Problem mit meinem 830: Sobald ich im Stromsparmodus auf die Nutzung gehe, schließt sich die App wieder. Softreset, Speicherkarte raus hat nix genützt, OneDrive ist aktualisiert ... bin etwas ratlos gerade

    Hat irgend jemand noch eine Idee?!

    martin.fd

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    martin.fd
    gehört zum Inventar Avatar von martin.fd

    AW: App-Nutzungseinstellung im Stromsparmodus stürzt ab - nochmal

    "Wundersame Selbstheilung" nent man sowas wohl: Seit dem Wochenende funktioniert's wieder - ohne dass ich bewusst etwas getan hätte oder dass irgendeine App aktualisiert worden wäre ... wenn sich doch nur alle Probleme so lösen ließen ;-)

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] App-Nutzungseinstellung im Stromsparmodus stürzt ab
    Von KlausB im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 08:28
  2. [gelöst] Windows Insider App stürzt ab
    Von lilalu im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 07:00
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 07:59
  4. [gelöst] News App stürzt ab
    Von cranky im Forum Windows Store Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 11:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •