Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche (Bing) plötzlich defekt bei Windows Phone 7.8

  1. #1
    Sonnenschrein
    Herzlich willkommen

    Suche (Bing) plötzlich defekt bei Windows Phone 7.8

    Mir kam in den Sinn, so schmerzhaft es auch war, das Windows Phone zurück zu setzen (wo alle Einstellungen und Apps drauf gingen) und JUBEL! Suche ging wieder mit Spracheingabe usw. Also die drei Symbole, die ausser dem Bild nach dem tippen auf die Lupe erschien. Doch schon beim zweiten klicken, war alles wieder defekt!

    Was sonst nur durch irgendwo tippen im Bild erschien (aktuelles Bild-woher es Stammt, Also Hintergrund meinetwegen Ludwig XIV. als Denkmal, eben Hintergrundbild von heute 1.September 2015) das ist dann eben in dem Bild alles komplett aufgelistet, die Schrift von der Mitte an bis nach unten und es gibt zwei Texteingaben, einmal oben, dann noch einmal unten, da wo sonst die drei runden Kreise zum antippen waren Musiksuche, Spracheingabe usw. Die sind Leider wieder weg.
    Es gingen so circa 90 Minuten heute drauf, mich durch restlos alle Menüs zu kämpfen, wo ich dachte, ich könnte es wieder zum laufen bringen. Fehlanzeige. Also wer noch 7.8 hat und das selbe Problem hat, beziehungsweise einer weiss, wie ich es lösen kann? Also zurückgesetzt in den Ursprungszustand schien ja zu helfen, da war ein Papagei da und wie gewohnt die drei Felder ...

    Sehr mysteriös ...

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Portalez
    Gast

    AW: Suche (Bing) plötzlich defekt bei Windows Phone 7.8

    Hallo Sonnenschein,

    ein Blick auf das alte HD7 meiner Frau sagt mir: Du bist nicht alleine. Ich möchte vermuten, das Microsoft gerade am herumbasteln ist.
    Die "Lupe" wird unter Windows Phone 8 für Cortana genutzt; wenn Cortana deaktiviert ist, gibt es nur die Musiksuche und Scan - also weniger als unter Windows Phone 7.


    Mein "Tipp", den wohl alle Forumsmitglieder mit unterschreiben würden: Wechsel auf ein Gerät mit Windows Phone 8. Ganz allgemein gehalten, ist Windows Phone 7 kaum noch aktuell. Vieles funktioniert nicht, beziehungsweise nicht mehr.
    Mein Frauchen zum Beispiel ist auf ein Gerät mit Windows Phone 8 umgestiegen, weil sie auf ihren alten Windows Phone 7 Gerät keine E-Mails mehr von Web.de empfangen konnte.

    Auch wenn du mit deinem Gerät soweit zufrieden bist, und eventuell nichts anderes benötigst - bei einem mit Windows Phone 8 wärst du genauso zufrieden.

  4. #3
    Costacosta
    Erster Beitrag

    AW: Suche (Bing) plötzlich defekt bei Windows Phone 7.8

    Hi, du bist echt nicht alleine.

    Das ist doch echt zum kotz***. Da war ja nicht nur die Suche, sondern auch der QR-Code-Scanner, "Musik-Sucher" ...
    WP 7.8 ist eh schon primitiv, und nun das? Wie kann dem MS seine Kunden so veräppeln? Ich fand die Funktionen echt nüztlich, weil die schon integriert sind, bzw. waren... Muss ich jetzt echt zusätzliche Apps raufballern? Oder ich halte mich bei MS Phone ganz weit zurück, dass kann echt nicht sein.

    Danke fürs zuhören, hahaha

    Gruß

  5. #4
    Sonnenschrein
    Herzlich willkommen

    AW: Suche (Bing) plötzlich defekt bei Windows Phone 7.8

    Tja, Portalez, danke für die "Mühe" als Microsoft nannte ich dich einen Betriebsfremden (oder so ähnlich) der meinte, Microsoft würde "basteln" nur die Betriebsinternen antworten glaube auch nicht bei dem Forum von Microsoft selbst, wo ich bisher keine Antwort bekam.
    Ist natürlich nicht so prima, wenn die Zyklen immer kürzer werden, eines Gerätes usw. Was ich nicht so lustig finde.
    Ein neues Gerät kaufe ich mir mir nicht, es sei denn, ich gewinne genug im Lotto. Leute wie du, die lassen das Joch der Endzeit Verzweifelten nicht so furchtbar erscheinen. Noch einmal D A N K E! Was mich immer an Antworten in Foren stört, ich will immer nur Antworten und gebe nie selber welche ... But so war es wohl schon im alten Griechenland! Nein? :-)

  6. #5
    Sonnenschrein
    Herzlich willkommen

    AW: Suche (Bing) plötzlich defekt bei Windows Phone 7.8

    ha ha ha? Bist du Norman Bates? ist dir mal aufgefallen, dass es sich reimt :
    ha ha ha! Ne mal ohne Flachs, scheinbar sind die Geräte nicht mehr in Betrieb, was mich massiv wundert ...
    Wenn man sich an Microsoft selber wendet, bzw an das dortige Betriebsinterne Forum, bin ich bisher der einzige, ohne Antwort/en
    wenn ich richtig google, scheint das sonst keinen Hund zu kratzen! C'est la vie

  7. #6
    Sören17
    kennt sich schon aus

    AW: Suche (Bing) plötzlich defekt bei Windows Phone 7.8

    An meinem Lumia 900 funktioniert alles problemlos

  8. #7
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Suche (Bing) plötzlich defekt bei Windows Phone 7.8

    das Thema kann schon in diversen Foren/WP-Seiten auf. Es scheint als gäbe es keine allgemeingültige Aussage dazu. Bei einigen geht nix mehr, bei einigen klappt es problemlos wie schon immer. Bitter für die Leute, abseits einiger abwesenden Features (wie z.B. Lockscreenbenachrichtigungen von z.B. Whatsapp) ist das immer noch ein Top OS (wenn man nicht gerade 2000 Apps braucht). Trotzdem sind die nach über vier Jahren jetzt nun mal scheinbar langsam am Lebensende angekommen. von MS wirds da sicherlich keine Stellungsnahme mehr geben. Seit MS Ende 2012 mit den letzten Bugfixes durch war und diese dann Anfang 2013 kamen war das OS tot, oder zumindest ohne Zukunftsperspektive. Das Lumia 800 war das geilste Handy was ich jemals hatte. Das Ding mit neuer Hardware drin aber sonst den gleichen Spezifikationen und Win10 -> instabuy

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Suche - plötzlich keine Programm mehr zu finden
    Von der_sascha im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.08.2015, 18:15
  2. Zeitraumbegrenzte Suche bei Bing
    Von royal im Forum Programme und Tools
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 12:00
  3. [gelöst] Bing Hintergrund bei Windows 8.1
    Von andyga im Forum Windows 8 und Windows RT
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 11:46
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 18:38
  5. Frage: Firefox Einwortsuche, Windows update KB982381 und Bing-Suche
    Von helveticus im Forum Programme und Tools
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •