Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lumia 630 taucht über den PC nicht im Store unter Devices auf

  1. #1
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    Lumia 630 taucht über den PC nicht im Store unter Devices auf

    Hallo,

    seit heute habe ich mein Lumia 630 und bin schier begeistert - dazu aber an anderer Stelle mehr..

    Mein Problem ist, dass wenn ich über dem PC im Windows Phone Store das Lumia nicht sehe, obwohl es ordnungsgemäss mit diesem Konto angemeldet ist. Auf dem Phone selbst funktioniert der Store.

    Nun stand da was von zurücksetzen usw. - dazu habe ich jetzt wenig Lust, nachdem ich vieles schon eingerichtet habe und auch eigentl. alles läuft.

    Was könnte man noch tun damit das Phone auch über den PC im Store auftaucht?



    Schon mal herzlichen Dank und sorry für die wahrscheinliche Noobfrage, aber ist mein erstes WP

    Gruß
    Cherryman

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Lumia 630 taucht über den PC nicht im Store unter Devices auf

    Preview drauf auf dem 630? Dann ist das verhalten normal. Aber selbst wenn nicht: Der neue Webstore bietet keine Möglichkeit mehr Apps ans Handy zu senden, daher ist es absolut egal, ob es auftaucht oder nicht?!?

  4. #3
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    AW: Lumia 630 taucht über den PC nicht im Store unter Devices auf

    Keine Preview - ja das dachte ich mir schon, wie gesagt, auf dem Handy funktioniert der Store.

  5. #4
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    AW: Lumia 630 taucht über den PC nicht im Store unter Devices auf

    Nun war es auf einmal da...auch mit der Preview..

  6. #5
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Lumia 630 taucht über den PC nicht im Store unter Devices auf

    Merkwürdig, aber wird ja im Hintergrund fleißig am Store gebastelt. Trotzdem für mich persönlich kein Mehrwert wenns korrekt auftaucht bisher. Weil wie gesagt Apps ans Handy senden nicht mehr möglich ist (wobei das bei mir bis auf sehr wenige Ausnahmen immer gut funktioniert hat. Viele Leute berichten aber das exakte Gegenteil). Finds halt doof wenn ich auf irgendwelchen Seiten unterwegs bin und da was für Apps lesen, die ich mal testen will -> dann erst das Handy nehmen und umständlich die App nochmal per Hand im Store suchen. War vorher viel bequemer

  7. #6
    Cherryman
    treuer Stammgast Avatar von Cherryman

    AW: Lumia 630 taucht über den PC nicht im Store unter Devices auf

    Finds halt doof wenn ich auf irgendwelchen Seiten unterwegs bin und da was für Apps lesen, die ich mal testen will -> dann erst das Handy nehmen und umständlich die App nochmal per Hand im Store suchen
    Genau, zumal ich das Phone erst 2 Tage besitze und es von Android halt so kannte. Na auch nicht wirklich tragisch...

    Gruß
    Cherryman

Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Sim auf dem Lumia 630 (Dual Sim)
    Von Borschti im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 14:17
  2. Frage: Cortana taucht nicht mehr auf
    Von steve1712 im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2014, 13:30
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2014, 17:01
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.07.2014, 10:41
  5. Artikel: Erfahrungen mit dem Lumia 630 Dual SIM
    Von Stephan im Forum Kommentare
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2014, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •