Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fotos neben Telefonnummer

  1. #1
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    Fotos neben Telefonnummer

    Hallo!
    Ich habe das Lumia 640 u.gleich mehrere Probleme:
    1)Obwohl ich neben sämtlichen Telefonnummer das entsprechende Foto habe, wird bei manchen wenn ich v.dieser Person angerufen werde das Foto NICHT angezeigt.Die Größe d.Fotos ist überall gleich denn die habe ich mit dem Lumia aufgenommen.
    2)Ich bekam d.Möglichkeit zum Upgrade auf Windows 10.Der Download beginnt und bricht ca,zur Hälfte ab?
    3)Termine im Kalender richtig eingegeben werden zum falschen Zeitpunkt angzeigt u,obwohl d.Termin schon vorbei ist z.B.einige Tage wird er am Hauptbildschirm angezeigt?
    Bitte um Hilfe Gruß Helmut

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Fotos neben Telefonnummer

    1. Merkwürdig, Bilder sollten angezeigt werden wenn sie korrekt synchronisiert sind
    2. Wenn du dich im Insider Programm angemeldet hast ist das so. Hast vermutlich zu wenig Speicher frei deswegen bricht das ab. Würd ich dir aber generell nicht empfehlen als evtl. nicht sehr gut bewanderte Person was Windows 10 Mobile angeht. Ist noch ziemlich verbuggt. Allerdings wirst du ein Hardreset machen müssen, um die Meldung zu entfernen. Denn sobald der Upgradepfad für 10166 entfernt wird (was vermutlich mit der nächsten Preview passiert) hängst du dort in einer Endlosschleife
    3. Irgendwas stimmt mit deinem Telefon nicht. Sicher deine Daten und mach einen Hardreset. Sollte Problem 1 beheben und 2 sowieso

  4. #3
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Fotos neben Telefonnummer

    Zu 2)Da kannst Du Recht haben ich habe nur die SIM Karte ohne separate Speicherkarte.Aber v.d. 7.3 GB sind noch 1,5 GB frei.Das müsste doch genügen.ASlso Finger weg von Windows 10 Upgrade?
    Gruß Helmut

  5. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Fotos neben Telefonnummer

    Finger weg weils eine sehr unfertige Vorschauversion ist, die nicht für jeden den Ottonormal-Anwender gedacht ist. Das wird sich in näherer Zukunft ändern aber im momentanen Zustand -> Pfoten weg wenn man sich nicht sicher is was da auf einen zukommt (das sind teilweise sehr schöne Dinge aber auch einige kleine nervige Dinge die manche Sachen unbrauchbar machen). Und ja 1,5GB frei scheint zu wenig zu sein. Es muss runter geladen sowie entpackt werden und dann noch genug Platz für die Installation sein. Genauen Wert kenn ich nicht, aber ich würd behaupten 1,5GB ist einfach zu wenig

  6. #5
    ThinkPad
    treuer Stammgast

    AW: Fotos neben Telefonnummer

    Zitat Zitat von Goggoopa Beitrag anzeigen
    3)Termine im Kalender richtig eingegeben werden zum falschen Zeitpunkt angzeigt u,obwohl d.Termin schon vorbei ist z.B.einige Tage wird er am Hauptbildschirm angezeigt?
    Hast du die richtige Zeitzone eingestellt?

  7. #6
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Fotos neben Telefonnummer

    Ja wie?Der Tag u.das Jahr stimmen ja...vorne am Hauptbildschirm....

  8. #7
    ThinkPad
    treuer Stammgast

    AW: Fotos neben Telefonnummer

    Einstellungen / Datum und Uhrzeit. Dort evtl. mal kurz die Automatik ausschalten, dann sieht man die Zeitzone. Sollte momentan UTC +1 sein.

  9. #8
    Goggoopa
    gehört zum Inventar Avatar von Goggoopa

    AW: Fotos neben Telefonnummer

    Danke.Habe ich gerade kontrolliert,war aber eh so.....

Ähnliche Themen

  1. Icons neben Uhr
    Von sani1008 im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 10:41
  2. Telefonnummer in Fritzbox sperren
    Von yellow im Forum Mitglieder-Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 03:06
  3. Frage: Subwoofer neben Bildschirm
    Von H3XOR im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 22:19
  4. System: Windows 7 neben XP
    Von Ha_Zwei_Oh im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 13:55
  5. XP neben Vista installieren
    Von stauffi66 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 23:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •