Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Updatedatei 10 0 10166 0 löschen

  1. #1
    minidiegi
    kennt sich schon aus

    Updatedatei 10 0 10166 0 löschen

    Hi,
    ich hatte mir vor einiger Zeit die o.g. Datei herunter geladen, da ich diese Preview installieren wollte. Nachdem hier aber einige Bugs gemeldet wurden, die mir dann zu heftig waren, habe ich das Update nicht gemacht.

    Jetzt kommt zum einen immer die Erinnerung das Update zu installieren und ein wenig Platz nimmt die Datei ja auch in Anspruch.

    Leider habe ich es bisher nicht geschafft die Datei zu löschen, kennt hier jemand einen Weg am Factory Reset vorbei?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Portalez
    Gast

    AW: Updatedatei 10 0 10166 0 löschen

    Es gibt leider tatsächlich keinen anderen Weg, als ein Hard-Reset durchzuführen. Sch... aber wahr.

  4. #3
    minidiegi
    kennt sich schon aus

    AW: Updatedatei 10 0 10166 0 löschen

    Ich habe es befürchtet.

  5. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Updatedatei 10 0 10166 0 löschen

    das solltest du übrigens tun bevor das Upgrade erzwungen wird

  6. #5
    minidiegi
    kennt sich schon aus

    AW: Updatedatei 10 0 10166 0 löschen

    Ups,
    ich wollte damit warten, bis das offizielle Update angeboten wird, ist für so ein Update sicherlich nicht schlecht. Wann wird denn so etwas erzwungen?

    So ganz nebenbei, das finde ich jetzt echt grell.

  7. #6
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Updatedatei 10 0 10166 0 löschen

    Weiß nicht, glaub nach ner Woche oder zwei. Darüber hättest du dich informieren sollen bevor du dich im Insiderprogramm angemeldet hast (das wird bestimmt auch erwähnt in dem Zuge).Wie gesagt du hast keine Chance aus der Nummer raus zu kommen ohne Hardreset. Da hängt nen ziemlich langer Rattenschwanz dran, das zu erklären würde ausarten. Aber nur als weitere "Motivation": Unter Umständen kommst du eh nicht drum rum, selbst wenn du es noch 2-3 Tage herauszögerst und bis dahin eine neue Build online ist -> die 10166 hängt in deinem Updatezyklus aber kann ggf. nicht mal gemacht werden wenn der Upgradepfad von den Servern entfernt wird (falls trotz bereits erfolgtem Download nochmal online gecheckt wird ob das korrekt, was durchaus sein kann)

  8. #7
    minidiegi
    kennt sich schon aus

    AW: Updatedatei 10 0 10166 0 löschen

    Nun gut, die nächsten 3 Tage habe ich keine Zeit, aber dann .........

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Windows Photo Viewer in 10166
    Von Iskandar im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2015, 11:09
  2. System: W10 Desktop 10166 - Standy / Ruhemodus
    Von Lord-Perenolde im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 22:24
  3. Installation: Windows 10 10130 findet kein 10166
    Von andyga im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 17:06
  4. [gelöst] Netzerkproblem seit version 10166 & RTM
    Von Maddoo im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 09:14
  5. 10166 Sprache nicht vollständig - Lösungsansatz
    Von 44quattrosport im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 10:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •