Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mobile Daten für jede einzelne App verwalten?

  1. #1
    BenCCAA
    Erster Beitrag

    Mobile Daten für jede einzelne App verwalten?

    Hallo zusammen!

    Meine Frau hat sich seit ihr Iphone tauchen war, ein Windows Phone geholt. Ein Lumia 535.
    Zwar mehr für den Übergang bis im Herst ihr neues Iphone kommt, aber erstmal hat sie es.

    Version 8.1 ist drauf.

    Sie bekommt immer Probleme mit der Menge an mobilen Daten. Obwohl sie gar nicht soooo viel macht, ist das Limit (für schnellen Zugang) schnell weg.

    Das ist beim Iphone nicht so. Beim Iphone kann man immer wunderbar einschränken, welche App was darf. So kann man z.B. Mails, Facebook, youtube etc.pp. aus den mobilen Daten werfen und alle diese App funktionierten nur im W-Lan.

    Ich kann suchen wie ich will, ich finde nichts dergleichen bei dem Windows Phone meiner Frau.

    Datenoptimiereung und Einschränkung klar, das finde ich. Aber das ist ja alles nicht im Ansatz so gut und einzeln justierbar wie beim Iphone.

    Daher meine Frage, finde ich das einfach nicht? Ist das versteckt?
    Oder hat Windows das einfach nicht?

    Schon mal THX für eure Hilfe!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Mobile Daten für jede einzelne App verwalten?

    Hallo und willkommen in unsrem Forum, BenCCAA
    wahrscheinlich arbeiten da einige APPs im Hintergrund
    geh mal in den stromsparmodus, da kannst du einstellen, wellche APPs im Hintergrund arbeiten dürfen

  4. #3
    stefannsv
    kennt sich schon aus Avatar von stefannsv

    AW: Mobile Daten für jede einzelne App verwalten?

    Also sowas fehlt mir auch schon lange bei wp. Einfach für jede App einstellen können, was sie darf und was nicht!

  5. #4
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Mobile Daten für jede einzelne App verwalten?

    kommt ja langsam mit 8.1 GDR2 und W10 Mobile. Allerdings noch nicht (hoffentlich kommt das) für mobile Daten. Hatte ich unter 7.5 schon vermisst weil ichs von Symbian gewohnt war

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 01:54
  2. Problem mit Outlook App für Windows 10 Mobile
    Von AS84 im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2015, 08:30
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.05.2015, 15:24
  4. Windows 10 for mobile preview - keine mobile Daten
    Von FabiaDarkblue im Forum Windows Phone Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 09:42
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •