Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Spiele APP läst sich nicht aktualisieren

tl225

kennt sich schon aus
Hallo an alle,
hab jetzt für unseren Sohn ein Lumia 640 DS besorgt. Angemeldet ist er mit seinem outlook Account. Das Konto ist als Kinderkonto ab 12 Jahren Inhalt über Family Safety angelegt. Ich kann die Spiele App nicht aktualisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung Beim Ausführen ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später nocheinmal. Fehlercode 805a0194.
Ist ein bisschen doof da auch im Store nicht alle Apps angezeigt werden (z.B. Minecraft)
Hat hier jemand eine Lösung? Ich steh hier ziemlich auf dem Schlauch.
 
Anzeige
ich hatte so etwas auch mal, weiss nicht mehr welche APP das war, aber geholfen hatte damals
APP auf dem Handy installieren, nicht auf der SD
sowas kann schon mal vorkommen, das beim update-programmieren den entwicklern so ein fehler passiert
 
Anzeige
Oben