Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spiele APP läst sich nicht aktualisieren

  1. #1
    tl225
    kennt sich schon aus

    Spiele APP läst sich nicht aktualisieren

    Hallo an alle,
    hab jetzt für unseren Sohn ein Lumia 640 DS besorgt. Angemeldet ist er mit seinem outlook Account. Das Konto ist als Kinderkonto ab 12 Jahren Inhalt über Family Safety angelegt. Ich kann die Spiele App nicht aktualisieren. Es kommt immer die Fehlermeldung Beim Ausführen ihrer Anforderung ist ein Problem aufgetreten. Versuchen sie es später nocheinmal. Fehlercode 805a0194.
    Ist ein bisschen doof da auch im Store nicht alle Apps angezeigt werden (z.B. Minecraft)
    Hat hier jemand eine Lösung? Ich steh hier ziemlich auf dem Schlauch.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Spiele APP läst sich nicht aktualisieren

    ich hatte so etwas auch mal, weiss nicht mehr welche APP das war, aber geholfen hatte damals
    APP auf dem Handy installieren, nicht auf der SD
    sowas kann schon mal vorkommen, das beim update-programmieren den entwicklern so ein fehler passiert

Ähnliche Themen

  1. [gelöst] Kontakte app stürzt ab / läst sich nicht starten
    Von Benjamin im Forum Windows 10 Desktop
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 17:02
  2. [gelöst] Bildschirm ausschalten läst sich nicht deaktivieren
    Von lovelynight im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2014, 10:48
  3. SD Karte läst sich nicht lesen
    Von FSB im Forum Windows 7 allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2014, 12:12
  4. System: Graphikkarte läst sich nicht Installieren
    Von TangoV5 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 06:46
  5. Hotfix läst sich nicht instalieren
    Von snuffi1904 im Forum Probleme mit Patches und Windows Update
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •