Hallo,

ich habe folgendes Problem, in der Kontakte Live Tile auf meinem Lumia 930 mit Windows Mobile 10 werden auch die Kontaktbilder von Facebook und Twitter angezeigt. Nach dem Upgrade auf Win10 war in der App eingestellt unter Kontakte filtern das auch Facebook und Twitter verknüpft sind, die Hacken hab ich davor entfernt und auch das Kontakte ohne Telefonnummern angezeigt werden. Zumindest in der App sind diese Kontakte von Facebook und Twitter nicht mehr angezeigt aber von der Live Tile wollen sie irgendwie nicht mehr verschwinden. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Bei der einen App wird zu viel angezeigt, bei der Xbox App auf meinen Windows 10 Geräten werden alle meine Xbox One Spiele unter "Meine Spiele" nicht aufgelistet sondern nur die spezifischen Spielen von den einzelnen Geräten (PC und WP). Mit der Verknüpfung von Xbox und der App dürfte es keine Probleme geben da ich auch schon gestreamt habe auf meinem PC. Tritt das Problem auch bei euch auf oder wisst ihr wie man es hinbekommt das die Spiele aufgelistet werden ? Falls das Problem in Zukunft weiter auftritt hoffe ich das die Xbox SmartGlass App auch in Zukunft unter Windows 10 von Microsoft gepflegt wird als Alternative zur Xbox App.