Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: lumia 930 mit W10M keine bluetooth Verbindungen!

  1. #1
    ff888
    Herzlich willkommen

    lumia 930 mit W10M keine bluetooth Verbindungen!

    Hallo,
    hab gestern mein lumia 930 auf Windows 10 mobile upgedatet. Soweit läuft alles ganz gut, nur kann ich keine Bluetooth Verbindung mit meinem plantronics headset mehr herstellen.
    Es wird zwar angezeigt, aber wenn ich es koppeln möchte kommt die Meldung "Fehler bei Verbindung".
    Hat jemand von euch einen tip wie ich wieder eine BT Verbindung herstellen kann.
    Übrigens auch eine BT Verbindung mit meiner freisprechanlage im auto ist nicht mehr möglich.
    LG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    ff888
    Herzlich willkommen

    AW: lumia 930 mit W10M keine bluetooth Verbindungen!

    Das Problem mit der BT-Verbindung besteht noch immer. Hat jemand eine Lösung dafür.
    Ich wäre sehr dankbar dafür.
    lg

  4. #3
    ff888
    Herzlich willkommen

    AW: lumia 930 mit W10M keine bluetooth Verbindungen!

    AW: lumia 930 mit W10M keine bluetooth Verbindungen!

    kann mir denn wirklich niemand bei meinem BT-Problem mit W10M helfen.
    Nachwievor kann ich keine BT-Verbindung mit meinem Plantronics Headset und meiner Auto-Freisprecheinrichtung aufbauen.
    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •