Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ordner auf Startseite

  1. #1
    diding
    kennt sich schon aus

    Ordner auf Startseite

    Hallo Leute.
    Ich habe ein Freenet Email Ordner unter Einstellungen>E-Mail-Konten + andere. Wie bekomme ich den auf den Startbildschirm ?
    Wenn ich auf diesen länger drücke, erscheint nur "Synchronisieren und Löschen" aber nicht "Auf Startseite".
    Was muß man machen ?
    mfg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Ordner auf Startseite

    hast du den vielleicht schon in "posteingänge" un den auf dem Startbildschirm?

  4. #3
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Ordner auf Startseite

    Wenns nur ein einziger E-Mail-Account eingerichtet ist müsste der mit dem Namen (bei dir dann vllt. Freenet) in der Appsliste auftauchen, kannste einfach auf den Homescreen pinnen (ich nehme an du nutzt 8.1)

  5. #4
    diding
    kennt sich schon aus

    AW: Ordner auf Startseite

    Hallo.
    Hat sich erledigt, war auf "Einstellungen" gegangen, habe es dann auf der Appliste gefunden und dann klappte es.
    Danke
    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •