Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Whatsapp Töne bei geöffneter App.

  1. #1
    Ramtamtam
    Erster Beitrag

    Whatsapp Töne bei geöffneter App.

    Guten Abend,

    ich komme aus dem Android Lager (Nexus 4) und bin vor kurzem(nach Nexus-tot) auf ein Lumia 925(32GB) umgestiegen.
    Das Netz ist Vodafone(spielt aber keine Rolle)

    Mein Problem ist, das die Benachrichtigung mit Ton, ob eine neue Nachricht eingetroffen ist, klappt, solange Whatsapp geschlossen ist.
    Befinde ich mich in einem WA-Chat, ist das nicht der Fall. Egal ob das den aktiven WA-Chat, oder einen anderen betrifft.

    Das ist irritierend. Bei Android war das nicht so. Die Einstellungen in Whatsapp hab ich überprüft. Die Unter Windows/Einstellungen/Benachrichtigungen auch.

    Ist das ein Bug oder Feature? Oder Blindheit meinerseits?
    Kann das Verhalten mal jemand gegenprüfen?

    Bei android war es nicht so.

    Grüße
    Ramtamtam

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Don Smeagle
    Karbolmäuschen Avatar von Don Smeagle

    AW: Whatsapp Töne bei geöffneter App.

    hallo und willkommen in unsrem Forum, Ramtamtam
    also beim Winphone kan ich dir definitiv sagen, das ist normal, wenn du in dem jeweiligen Kontakt bist, der dir was schreibt
    bei meinem Android-Tablet ist es aber auch, daher fand ich das jetzt nicht sonderlich überraschend
    da scheint es wohl in der Phone version irgendwie anders zu sein, bei android

  4. #3
    stefannsv
    kennt sich schon aus Avatar von stefannsv

    AW: Whatsapp Töne bei geöffneter App.

    das stört mich auch gewaltig. Da muss jedesmal der Chat geschlossen werden, sonst bleibt das Phone stumm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •