Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SD Karte "klonen"

  1. #1
    andyga
    gehört zum Inventar

    SD Karte "klonen"

    Hallo
    ich habe ein 1520 mit 64GB SD Karte
    Diese Karte bereitet anscheinend manchmal Probleme, da es heißt:
    "SD-Karte nicht verfügbar" oder andere Fehler...

    Ich habe mir nun eine Neue gekauft und wollte die Daten draufkopieren.
    Es sind allerdings nur ca 20 GB. Das Telefon zeigt auf der Alten aber ca 45 GB als belegt an?

    Kann man die Karte irgendwie klonen (am Besten ohne die Fehler )

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: SD Karte "klonen"

    Karte vielleicht generell nen Knacks? Vielleicht sinds nur 20gb und die Karte ist defekt und zeigt deswegen 45 an. Wer weiß.

    Steck das Ding innen PC und zieh z.B. mit Recuva alles runter was er findet und schau dann die Daten durch


    edit: Bevor ichs vergessen: NICHT übers Telefon verbinden mit dem PC. Musst schon einen Kartenleser benutzen
    Geändert von tofuschnitte (14.09.2015 um 14:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •