Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Kann man mit dem Lumia 640 auch Whatsapp benutzen?

Bero52

treuer Stammgast
Sorry ich habe keine Ahnung von Handy´s !
ich brauche keins lieg die ganze Woche nur rum für 1-2 Anrufe pro Woche meine Frau möchte nun ein neues haben weil alle Arbeitskolegen so einen Großes haben klar ;) braucht sie das jetzt auch. Es sollte mindestens 5 Zoll haben und nicht so teuer sein und Simlockfrei und Whatsapp können. LTE muss nicht umbedingt sein Sie surfet nicht im Internet. Danke

Bero
 
Anzeige
Jap natürlich. Wenn du das 640 (XL) nimmst greif aber doch zur LTE Variante (wenn der Vertrag deiner Frau das bietet oder ggf. bald ein neuer Vertrag her soll). Das hat viele Vorteile und nicht nur ggf. höhere Geschwindigkeit. Gibt durchaus Gebiete wo du keinen 3G Empfang hast dafür aber vollen LTE-Ausbau (nur als Beispiel, dazu kommen noch weitere Dinge wie Voice Over LTE etc)
 
Anzeige
Oben