Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

10536 & Groove

JeremyR

kennt sich schon aus
Hallo zusammen.

Habe die W10 Build 10536.1004 drauf. Er zeigt mir in Groove aber nicht meine online Bibliothek an, sondern nur was ich vorher schon runtergeladen hatte.

Mit der vorherigen Build hatte ich auch meine Probleme: Zuerst ging die Synchronisation, dann irgendwann nicht mehr. Meine Playlist wurde nicht mehr aktualisiert. Dann hab ich nen Hard Reset gemacht und es ging wieder. Zumindest für ne Zeit...
Jetzt hab ich die neueste Build geladen, und er hat noch gar nicht abgeglichen und zeigt mir so auch gar keine Wiedergabeliste an. Habe allein deswegen gestern 3 Hard Resets gemacht - 1 Mal sogar ohne das Backup wieder her zu stellen. Trotzdem: Kein Sync.

Hat jemand ähnliche Probleme oder nen Lösungsvorschlag?
 
Anzeige
Auch nach dem Groove-Update keine Verbindung zu meiner online Bibliothek möglich...

Sollte noch jemand das Problem haben:
Bei Deezer gibt es im Moment ein Angebot, dass man drei Monate Premium für 99 Cent nutzen kann. Das habe ich jetzt mal gemacht. (Siehe Deezer 3 Monate für 99 ct für alle - Deals )

Somit hat Microsoft bei mir drei Monate Zeit, um das Problem in den Griff zu kriegen. Die Leute vom online Support konnten mir gestern jedenfalls nicht helfen. Da wurde ich nur ne Stunde lang von einem Mitarbeiter zum nächsten geleitet.
 
Anzeige
Oben