Ergebnis 1 bis 3 von 3
Danke Übersicht1Danke
  • 1 Post By tofuschnitte
Thema: Nachrichten App funktioniert nicht Ich habe heute Morgen die Microsoft-Nachrichten-App installiert, da sie nach dem Download der Build 10536 verschwunden war. Als ich dann ...
  1. #1
    HeinzSchae
    nicht mehr wegzudenken Avatar von HeinzSchae

    Nachrichten App funktioniert nicht

    Ich habe heute Morgen die Microsoft-Nachrichten-App installiert, da sie nach dem Download der Build 10536 verschwunden war.

    Als ich dann diese App das erste Mal öffnete, funktionierte sie und ich hätte eine SMS versenden können. Ein paar Stunden später habe ich wieder das gleiche Problem wie mit der Build 10512. Wenn ich diese App anklicke öffnete sie sich ganz kurz und schliesst sofort wieder. Eine SMS zu versenden ist leider überhaupt nicht mehr möglich.

    Ich habe dann versucht, eine SMS von meinem LUMIA 1520 auf mein "Testgerät" LUMIA 630 zu senden. Versenden lässt sich so eine Test-SMS vom LUMIA 1520 aber beim LUMIA 630 mit der Build 10536 kommt sie nicht an.

    Kennt jemand eine Lösung für dieses neue Problem? Oder mache ich etwas falsch?

    Uebrigens ist diese App im Store nach wie vor nicht zu finden. Ich kann sie nur mit einscannen aus dem Artikel von Martin installieren.

  2. #2
    tofuschnitte
    Fremdgeher mit nem S8 :( Avatar von tofuschnitte

    AW: Nachrichten App funktioniert nicht

    ja die Lösung habe ich bereits geposted. Hättest du im entsprechenden Thread sofort gesehen weils der aktuellste Beitrag ist!

    http://www.drwindows.de/windows-phon...tml#post945383

    wenn das nichts bringt mach nen Recovery auf 8.1 und ein neues Upgrade auf die aktuellste Preview. Das war ein serverseitiges Problem von MS und is gefixt
    HeinzSchae bedankt sich.

  3. #3
    HeinzSchae
    nicht mehr wegzudenken Avatar von HeinzSchae

    AW: Nachrichten App funktioniert nicht

    Vielen Dank, tofuschnitte. Den obigen Thread hatte ich leider nicht angeschaut.

    Ich habe die App zwischenzeitlich nochmals gelöscht und wollte sie wieder neu installieren. Dabei bekam ich die Meldung, sie sei schon installiert, obwohl ich sie ja gelöscht hatte. LUMIA 630 ganz ausgeschaltet, neu gestartet und nochmals versucht, die App in installieren. Dieses Mal hat es funktioniert und wenn ich jetzt von meinem LUMIA 1520 ein Test-SMS an mein LUMIA 630 sende, so funktioniert jetzt das Ganze. Problem gelöst.

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163