Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

E-Mail Push per App / Tile an- und ausstellen

killian464

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:
Ich nutze das Lumia 640 Dual Sim mit Windows Phone 8.1. Ich nutze meine private Sim mit IMAP E-Mail Konto sowie meine Dienst-Sim mit Exchange Email Konto. Der Exchange Account steht tagsüber bezüglich Synchronisierung auf "bei Eintreffen" also Push.
Wenn ich Abends nach Hause komme möchte ich aber keine Mails mehr gepusht kriegen. Momentan gehe ich immer über die Mail App -> Einstellungen -> Synchronisieren-> dort das Feld umstellen . Das ist echt umständlich.

Gibt es eine App / Möglichkeit direkt einen "Schalter" auf den Homescreen zum Umstellen von "Bei Eintreffen" auf "manuell" zu legen? Will am liebsten mit einem Klick von Push auf manuell stellen können und morgens wieder zurück.

Vielen Dank!
MfG
killian
 
Anzeige
Schade. Aber danke für die Antwort. Über Ruhezeiten mache ich komplett die Synchro aus für beide Sims. Whatsapps und private Mails will ich aber schon weiter kriegen :)
 
Anzeige
Oben