Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherung einspielen?

piter1

treuer Stammgast
Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe nach dauernden Bugs bei meinem 830 nach dem Upgrade auf 514 und 536 nun mit dem Recovery-Tool das BS platt gemacht und 8.1 installiert. Zuvor hatte ich aber eine Sicherung angelegt. Das 536 ist nun sauber installiert und wollte nun die Sicherung meiner Daten wieder herstellen. Wie funktioniert dies, finde keine Option?
 
Anzeige
Du musst dich nach einem Hard Reset gleich bei der Einrichtung mit deinem MS-Konto anmelden, dann sucht er direkt nach im OneDrive vorhandenen Sicherungen und bietet sie zur Wiederherstellung an. Nachträglich lässt sich das meines Wissens nicht mehr auslösen. Die einzige Möglichkeit ist also, unter der 10536 nochmal einen Reset zu machen.
 
Anzeige
Oben