Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage W10m Backup unter WP 8.1

manni8

gehört zum Inventar
Hallo,
bin am überlegen mit die W10m Preview auf meinem Lumia 920 zu installieren.
Hat jemand bereits die Preview auf einem 920 laufen? Wie gut läuft dort die aktuelle Build?

Wenn ich ein Update auf W10m durchführe und dann wieder auf WP 8.1 zurückgehen möchte, kann ich dann ohne Problem ein Backup meines Gerätes mit W10m auf WP 8.1 einspielen? Vertragen sich beide Systeme was das Backup betrifft?

Danke!
 
Anzeige
Lauft sehr flott SOLANGE du nicht einmal das Androidsubsystem benutzt (sprich die Entwickleroptionen freischaltest und APKs installierst), danach kackt es ziemlich rum (meine Erfahrung mit der aktuellen Build auf dem 920). Ansonsten läufts sehr gut, nur die Akkulaufzeit lässt zu wünschen übrig immer noch.

Inzwischen legt 8.1 und 10 getrennte Backups an wenn ich das richtig gesehen hab, sollte aber kompatibel sein
 
Anzeige
Oben