Nach dem Start der Build 10532, wenn ich den Sperrbildschirm nach oben weggewischt habe, hängt mein 532 DS ewig in einer Schleife zwischen "Laden..." und schwarzem Bildschirm fest.

Suche/Cortana läßt sich aufrufen, ebenso das Action-Center. Und ein langer Druck von Power+Leister öffnet die Feedback-App. Auch z.B. der Start der Kamera-App aus dem Action-Center heraus holt das Telephon nicht aus dieser Schleife - meine mal gelesen zu haben, daß sowas helfen könnte. Mehrere Softresets bringen leider auch nichts.

Gestern war es noch so, daß Liegenlassen geholfen hat und irgendwann tatsächlich die PIN-Abfrage kam, heute tut sich aber wie gesagt nichts.

Hat noch jemand das Problem bzw. vielleicht sogar eine Lösung?
Denn da ich vorher Probleme mit der Sicherung hatte und entsprechend den vielen Tips im Netz die alten Sicherungen gelöscht habe, würde ich nach einem Hardreset ohne Backup dastehen.