Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Alle Kacheln in S/W darstellen?

S

Sendepause

Gast
Hallo,

ich überlege mir das Lumina 830 zu kaufen. Dazu habe ich folgende Frage:

Ich weiß, dass und wie man den Hintergrund der Kacheln ändern kann. Ich mag ein schlichtes S/W Design.

Kacheln von z.B. Facebook oder Twitter scheinen aber nicht in Schwarz /Weiß geändert werden zu können. Ist das so richtig?

Danke sehr,

Robert
 
Anzeige
Es gibt allerdings die ein oder andere App, die transparente Kacheln für gerade diese Apps erstellen kann.

Hab mal eine getestet, aber sie wieder deinstalliert weil die App halt immer im Hintergrund offen blieb wenn ich bspw. Twitter öffnete. Fand ich datenschutztechnisch fragwürdig.
Der Name fällt mir leider nicht mehr ein. :/
 
Ja Jemery das gibts, aber dann funktioniert die Tile-Funktion der jeweiligen App aber nicht mehr weil quasi nur eine Verlinkungskachel erstellt wird
 
Anzeige
Oben