Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Mein Lumina 930 und Windows 10 Preview

S

Sendepause

Gast
Hallo,

ich habe Android nun den Rücken gekehrt und mir das Lumina 930 (WIN 8.1) gekauft.

Es ist ein wirklich schönes Gerät, aber die Anwendungen sind teilweise grauenhaft. Z.B. der Kalender, der Email-Client, der Audio Player usw...

Nun ist mein Lumina ja generell für die WIN 10 Preview geeignet. Ich würde dieses Preview gerne installieren. 8.1. war bereits installiert und auch Speicher ist ausreichend vorhanden...ABER:

Auf der MS-Seite steht aber leider, es müsse außerdem folgende Vorausetzung erfüllt sein:

"...und die Versionsnummer 8.10.14219.341 oder früher lautet"

Meine Betriebssystemversion lautet aber 8.10.14226.359, Windows Phone 8.1 Update...

Nun meine Frage: Muss ich auf das offizielle Update warten?

Danke sehr und Grüße,

Robert
 
Anzeige
1. Zum 100000000. mal heißt es Lumia und nicht Luminianainianainainianiannananana whatever
2. Nein du kannst die Preview installieren, aber bitte informiere dich vorher in den zig Threads hier über vorhandene Probleme. Die gibts nämlich massig noch
 
Anzeige
Oben