Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Leiser Wecker WIN 8.1

S

Sendepause

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem auf meinem Lumina 930:

Wenn ich einen Weckerklingelton auswähle, ist er sehr laut.

Wenn der Wecker dann aber tatsächlich klingelt, ist er ca. um die Hälfte leiser. Was mache ich falsch?

Danke sehr,

Robert
 
Anzeige
Hallo, die Lautstärke ist bis zum Anschlag aufgedreht, daher ist es ja auch bei der Auswahl der Wecktöne richtig schön laut, so daß man morgens auch wach wird:

Klingeln/Benachrichtigungen: 10
Medien/Apps: 30

Leider ist das nicht der Fehler.
 
Ich benutze die Wecker App auch regelmäßig. Benjamin hat, glaub ich, recht. Der Weckton fängt leise an und steigert sich dann.
 
Hängt vom Klingelton ab ob der lauter wird nach der Zeit, der Standardton tuts glaub ich. Aber unter 8.0 war der Wecker wesentlich lauter als unter 8.1 (unter 8.0 gabs auch noch den uralten super Nokiaweckton glaub ich)
 
Ja, das stimmt. Vielen Dank, ich war einfach zu ungeduldig :)
 
Anzeige
Oben