Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage W10M Appstore

tom270283

kennt sich schon aus
Hi Leute, sagt mal ist euch denn schon was neues im Appstore aufgefallen. Sind schon neue apps vorhanden die von ursprünglich ios oder Android kommen. Sind diese falls vorhanden auch gut umgesetzt worden ich spreche auf FB zb an. Gibt's denn schon irgendwas dahingehend?
Wie schätzt ihr die universal app ein?
 
Anzeige
Tschuldigung Florian G aber du verstehst den Sinn dahinter nicht. Astoria ist nicht dafür da, dass Hinz und Kunz native Android-APPs installieren.

@tom: Nein noch nicht, glaub eine App ist inzwischen per Bridge auch in den Store gekommen (hab vergessen was es war). Das kommt aber so langsam, viele Entwickler/Anbieter arbeiten an universal Apps (die durchaus teilweise auch auf Android Apps basieren). Aber die werden halt auch nicht im Subsystem dann ausgeführt sondern sind als universal Apps natürlich native Windows Apps
 
Anzeige
Oben